| | 40 Jahre – Ihr Persönliches Autohaus Winter

40 Jahre – Ihr persönliches Autohaus Winter.

Im Jahr 2015 feiert das Autohaus Winter ein ganz besonderes Jubiläum – 40 Jahre BMW AG Händlervertrag.

Seit 1975 kümmern wir uns, mit unserem qualifizierten Personal, persönlich um die Belange unserer Kunden rund um die Marke BMW. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen in zweiter Generation und beschäftigen heute rund 130 Mitarbeiter an drei Standorten im Rhein-Main Gebiet. Zudem ist der Mühlheimer Betrieb zertifizierter M-Stützpunkt und MINI Vertragshändler. Die Filiale in Rödermark unterstützt als MINI Servicebetrieb.

BMW steht für Dynamik, Ästhetik und Innovation. Nach diesem Credo arbeiten wir im Autohaus Winter stets im Sinne unserer Kunden. Im vergangenen Jahr erhielten wir das Prädikat „Sehr gut“ in einem unabhängigen, zertifizierten Testverfahren und gehören somit zu den „Zehn besten Autohäusern“ im Bereich Neuwagenhandel der wichtigsten Fahrzeug Marken in Deutschland.

All dies tun wir aus unserer Überzeugung heraus. Für Ihre Treue möchten wir uns, an dieser Stelle, ganz herzlich bedanken.

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft.

Ihre Familie Winter und Team

2018-04-13T11:54:25+00:00