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Businesskunden 2018-04-27T12:05:42+00:00

Businesskunden

Entscheidend für jedes Business ist – es muss laufen. Wir sorgen dafür, dass Ihr BMW fast von alleine läuft. Effiziente Unternehmensführung beginnt auf dem Firmenparkplatz. Für Gewerbetreibende, ab einer gewissen Fuhrparkgröße, bieten wir Ihnen gerne das BMW Businesskundenkonzept an. Speziell geschulte Verkaufsberater/innen begleiten Ihre Entscheidung für ein individuell auf Sie abgestimmtes Businesskundenkonzept und den zusätzlichen Servicebausteinen, wie zum Beispiel Finanzdienstleistungen, Versicherung, Wartung nebst Verschleiß.

Zu dieser Unterstützung gehören auch das Fuhrparkmanagement und das richtige Angebot zum gewünschten Zeitpunkt. Ihr Ansprechpartner besucht Sie gerne vor Ort in Ihrem Unternehmen. Als BMW Businesskunde erhalten Sie, neben Sonderkonditionen, eine Bandbreite an Vorteilen, die wir speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens ausrichten und Ihnen den Arbeitsaufwand des Fuhrpark-managements minimieren. Denn auch wir als Unternehmen wissen natürlich: Zeit ist ein knappes Gut.

Welche Voraussetzungen muss unser Unternehmen für einen Businesskundenvertrag erfüllen?

Um die Voraussetzungen für einen Businesskundenvertrag zu erfüllen, muss Ihr Unternehmen seinen Firmensitz in Deutschland haben. Ihr Fuhrpark besteht bereits aus mindestens fünf Fahrzeugen, wobei es unerheblich ist, welchen Herstellers. Oder Sie erhöhen Ihre Fuhrparkgröße, durch Kauf in unserem Autohaus, auf mindestens fünf Fahrzeuge.

Dabei können Sie zwischen den Marken BMW und MINI frei wählen. Es wird eine dreijährige Vereinbarung zwischen Ihnen, als Businesskunden, und uns, als betreuender BMW Vertragshändler, geschlossen. Im Rahmen dieses Betreuungszeitraumes sind mindestens drei Neuwagen bei uns abzunehmen.

Ihre Vorteile als BMW Businesskunde

  • drei Standorte in Ihrer Nähe

  • persönlicher Ansprechpartner in Service und Vertrieb
  • Sonderkonditionen für die Finanzdienstleistungen der BMW Bank
  • zusätzliche Servicebausteine für Reifen, Versicherung und GEMA
  • Hol- und Bring Service, inkl. Ersatzwagenbereitstellung
  • optische Gestaltung Ihrer Firmenfahrzeuge (Entwicklung & Beklebung)
  • Möglichkeit eines Mietwagens für neue Mitarbeiter in Probezeit

Des Weiteren

  • Einladungen zu exklusiven Events
  • Sonderkonditionen auf BMW Lifestyleprodukte und Accessoires

Umfangreicher Standardservice

  • Abnahme der HU/AU im eigenen Haus

  • professioneller Reifenservice (Reifenwechsel, Radnarben entrosten, Korrosionsschutz und Reinigung der Reifen)
  • 12 Punkte-Check („Urlaubscheck“)
  • Unfallschadensabwicklung (inkl. Vermeidung von ungerechtfertigten Kürzungen durch die Versicherer)
  • kompetente Gewährleistungsregelung
  • Windschutzscheibenersatz und -reparatur (bei Teilkasko i.d.R. kostenlos) >> Autoglasreparatur

  • Smart-Repair Angebote
  • Spur- und Achsvermessung

  • Verleih von Dachträgern, Dachboxen und Grundträgern

Bei den aufgeführten Punkten handelt es sich um teilweise kostenpflichtige Leistungen.

Was passiert, wenn mein Unternehmen expandiert und damit ein größerer Fuhrpark von Nöten wird?

Für Unternehmen mit einer Mindestabnahme von zehn Fahrzeugen im Jahr, besteht die Möglichkeit, ein Großkundenabkommen abzuschließen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Themenbereich Großkunden.

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Claus Hahmann
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Verkauf Neue Automobile
T: +49 6108 / 907 – 432
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Klaus Frühwein
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Verkauf Neue und Gebrauchte Automobile
T: +49 6074 / 88699 – 66
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Markus Hebler
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Verkauf Neue und Gebrauchte Automobile
T: +49 6182 / 9599 – 17
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