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Unsere Leitsätze


Unternehmensqualität als höchste Priorität:


Dies betrifft sowohl die Gesamtheit aller angebotenen Produkte und Dienstleistungen, als auch die Qualität der zwischenmenschlichen Beziehungen unter unseren Mitarbeitern und mit Ihnen als Kunden.


Kundenorientierung:


Die Aufgabe aller Mitarbeiter ist die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und möglichst zu übertreffen. Dies sollen unsere Neukunden so erleben, wie es unsere Stammkunden gewohnt sind.


Verbesserung und Weiterentwicklung:


Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, in allen Leistungsfeldern eine Weiterentwicklung zu erreichen. Dies messen wir an einer Verbesserung der relevanten Qualitätskennziffern, einer Optimierung der innerbetrieblichen Prozesse und einer Steigerung der Effizienz im Unternehmen. Systematische interne Audits, regelmäßige Qualitätskontrollen und zyklische Systemaudits durch die BMW AG sichern die Qualität unserer Prozesse und Leistungen.


Unternehmenssteuerung:


Die Geschäftsleitung steuert das Unternehmen anhand betriebswirtschaftlicher Kennzahlen und eines klar strukturierten und nachvollziehbaren Zielvereinbarungsprozesses. Unsere Mitarbeiter werden über die aktuellen Leistungskennzahlen regelmäßig informiert.


Umweltpolitik:


Aufgabe aller Mitarbeiter des Unternehmens ist der wirtschaftliche Umgang mit Ressourcen und die Vermeidung unnötiger Umweltbelastungen. Wir erfüllen die gesetzlichen Auflagen und die Empfehlungen der BMW AG bezüglich der Abfallentsorgung und Abfallreduzierung.