• BMW
  • MINI
  • M

Erfahren Sie mehr über den neuen BMW 5er.
Erleben Sie ihn bei einer unverbindlichen Probefahrt!

Innovationen verwirklichen, die keine Grenzen kennen. Die Möglichkeiten der Digitalisierung optimal nutzen. Den Arbeitsalltag vereinfachen. Den Fortschritt gestalten. Mit der Ästhetik und dem Charakter eines Sportlers. Das sind die neuen Maßstäbe der Businessklasse. Das ist der neue BMW 5er.

Highlights zum Neuwagen BMW 5er.


Der neue BMW 5er ist "Bestens Connected Car" 2016. Zudem gewinnt BMW in den Kategorien "Automotive App", "Connectetd Service" und "Assistiertes Fahren" (AUTOBILD, Ausgabe 50/2016 und COMPUTERBILD, Ausgabe 1/2017).

Das BMW 5-Star-Rating

24.04.2017

Zufriedenheit mit der Qualität des Fahrzeuges und gute Beratung.

24.04.2017

Die jahrzehntelange hervorragende Erfahrung als BMW-Fahrer und die Zufriedenheit mit der Betreuung durch das Autohaus

18.04.2017

Ich fühle mich beim Autohaus Winter gewertschätzt und immer fair beraten!

10.04.2017

Ein sehr ausgewogenes Fahrzeug mit toller Ausstattung. Nach dem Verkauf eines 15 Jahre alten Fahrzeuges, das seine Dienste immer zufriedenstellend getan hatte, musste einfach was neues her ...

05.04.2017

Erstklassiger Service Sehr nettes Personal , hilfsbereit und immer freundlich und kompetent Tolles Auto!

31.03.2017

rundum zufrieden

15.03.2017

Kompetente Beratung; reibungsloser Ablauf Bestellung und Auslieferung

Sehr kompente und zielorientierte Beratung

27.02.2017

Fahren seit Jahren BMW und sind sehr zufrieden

22.02.2017

Gute Autos, guter Service und faire Behandlung bei der Abwicklung von Leasingverträgen

21.02.2017

Super Service, nette Mitarbeiter

06.02.2017

Sehr zufrieden mit dem neuem Fahrzeug, gute Beratung, gutes Preis- Leistungsverhältnis.Netter und freundlicher Umgang mit den Kunden. Kommunikation und Abwicklung - Daumen hoch.

30.01.2017

Den Slogan "Freude am Fahren" kann ich nur bestätigen

24.01.2017

sehr positive Ersterfahrungen eines BMW-Neulings mit diesem Fahrzeug - aber auch mit der kompletten Abwicklung der Fahrzeugbeschaffung.

12.01.2017

Ich bin mit dem Fahrgefühl der Autos der Marke BMW sehr zufrieden und schätze die freundliche und kompetente Betreuung durch das Autohaus Winter.

10.01.2017

Sehr gutews Auto, sehr guter Service

Ihnen Allzeit gute Fahrt.

22.11.2016

Der gesamte Service ist hervorragend.

25.10.2016

Sehr gute persönliche Betreuung Tolle Beratung

14.10.2016

Es war alles TOP. Das Autohaus kann man bestens weiter empfehlen!

15.09.2016

Besonders gut: die Beratung war sehr detailliert und es wurde genügend Zeit eingeräumt, um alle Fragen zu klären.

08.09.2016

Mir hat es die persönliche und freundliche Atmosphäre gefallen. Ich habe mich gut beraten und gut aufgehoben gefühlt.

08.08.2016

Alles Perfekt

21.07.2016

Alles hat bestens geklappt

18.07.2016

vollkommen zufrieden

13.07.2016

sehr kompetente Beratung beim Kauf. hervorragende Betreuung durch den Service

30.06.2016

freundliches hilfreiches Personal

23.06.2016

Mir gefällt das familiäre und dadurch sehr persönliche Umfeld

06.04.2016

Autokauf über Internet: ich finde es außerordentlich positiv, der nette Verkäufer hat meine Anfrage über Internet gleich im Ernst genommen. Dieses hat mir und das Autohaus viel Zeit g ...

22.03.2016

Wir wurden sehr herzlich empfangen und zuvorkommend bedient und fühlen uns gut beraten. Das Autohaus Winter empfehlen wir gerne weiter.

12.02.2016

an Absprachen halten und zugesichertes auch Einhalten

13.01.2016

Alles bestens.

13.01.2016

Kompetente Ansprechpartner und freundlicher Service

14.12.2015

Sehr gute Beratung. Sehr guter Service.

20.08.2015

Wie schnell und einfach der Kauf und die Übergabe gelaufen ist waren wirklich super. Auch nach dem Kauf sind die Mitarbeiter bei Fragen immer hilfsbereit und haben ein offenes Ohr. Jeder ...

14.08.2015

Alles in Ordnung.

07.04.2015

weiter so

06.02.2015

Man kann nichts verkehrt machen mit diesem Autohaus - sei es bei einem Neukauf oder einer Reparatur. Dieses Autohaus kümmert sich vorbildlich um seine Kunden.

22.01.2015

Als Kunde der schon sehr viel Erfahrung beim Autokauf hat, kann ich dieses Autohaus jeden Autokäufer sehr empfehlen. Gleichzeitig wünsche ich dem Autohaus Winter und allen Angestellten ...

15.12.2014

Das Autohaus Winter kann Ich nur weiterempfehlen da dort ein sehr netter Umgang und Freundlichkeit herrscht,und eine hohe Fachkompetenz. Ein sehr familiäres Autohaus.

25.05.2017

Sehr zuverlässiger Service - Höflicher, netter und respektvoller Umgang mit den Kunden - Vorgegebene Servicedauer wird immer eingehalten (meistens früher fertig als geplant)

25.05.2017

Ich bin jetzt seit 15 Jahren Kunde von BMW Winter und bin immer sehr eingehend beraten und noch nie enttäuscht worden

24.05.2017

Hohe Zufriedenheit mit Service und Leistung

19.05.2017

Bin mit meinem Auto sehr zufrieden. Der Service meines Autohauses ist top.

19.05.2017

weil ich mit meinem kleinen BMW 116er sehr zufrieden bin. Bei Autohaus Winter ist man gut aufgehoben.

17.05.2017

Leistung ok. Termin eingehalten. Fahrzeug sauber

10.05.2017

Ich war sehr zufrieden mit dem Service.

08.05.2017

ich bin mit dem Auto und dem service sehr zufrieden.

05.05.2017

Perfekte Termingestaltung, einwandfreie Ausführung 01.05.2017

der service, zuverlässigkeit, geschwindigkeit und preis01.05.2017

Ich war sehr zufrieden

27.04.2017

Guter Service verdient ein positives Feedback

25.04.2017

Sehr guter Service, kundenorientierte Beratung. Sehr gründliche Fehlerbehebung.

25.04.2017

Kompetente, freundliche Mitarbeiter.

21.04.2017

Kunden freundlichkeit

20.04.2017

Service ist einfach immer noch perfekt!

20.04.2017

Eine gute Werstätt Ihnen und anderen Kunden aufzuzeigen.

19.04.2017

Guter Service des Autohauses Winter.

13.04.2017

Ich bin mit dem Auto und dem Service sehr zufrieden 28.03.2017

weil ich zufrieden bin

28.03.2017

Tolle Autos, super Service, Premiumqualität auf allen Ebenen!

28.03.2017

BMW ist eine super Marke,habe schon einige Fahrzeuge von Compakt,3er,5erTouring bis jetzt X1 (privat und dienstlich) gefahren.Kundendienst und Service vom Autowelt Winter in Mühlheim sehr ...

24.03.2017

Kompetenz und freundlichkeit

21.03.2017

Feedback verbessert meist die eigene Kompetenz. Beim Autohaus Winter wird es immer gerne aufgegriffen.

21.03.2017

Die Schaden waren sehr kompentent von dem Techniker behoben und das Auto fährt wieder einwandfrei. Spitze Leistung !

20.03.2017

Ich hatte gerade Zeit und bin zufrieden.

20.03.2017

Große Zufriedenheit. Danke an das Winterteam.

07.03.2017

Kinderfreundlichkeit, Beratung und Qualität der Reparatur der Rückrufaktion

06.03.2017

Betreuung schnell und zuverlässig.

05.03.2017

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin angefragt und diesen habe ich auch bekommen. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Wartezeit konnte ich mit einem guten Kaffee überbrücken. Alle ...

02.03.2017

ausgezeichneter service hervorragender kundenkontakt, optimale betreuung

27.02.2017

Kundenbetreuung, Werkstatt, Service

27.02.2017

Perfektes Timing bei Hol- und Bring-Service Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter im Service incl. Beratung Einwandfreie und kostenlose Außen- und Innenreinigung des Fahrzeuges

22.02.2017

Funktioniert alles professionell und reibungslos!

22.02.2017

Ich war mit dem Service zufrieden und alles ging sehr schnell

21.02.2017

Ich bekam kurzfritig einen Termin und wurde gut beraten über die zu erwartenden Kosten.

19.02.2017

Sehr gutes Fahrzeug, sehr guter Service in der Werkstatt.

11.02.2017

Weil ich mich gut betreut fühle, die Mitarbeiter freundlich und kompetent sind und die Atmosphäre im Autohaus sehr familiär ist.

09.02.2017

1) Zufriedenheit des Service 2) Zufriedenheit des Fahrzeuges

06.02.2017

Aufgrund eines Werksrückrufes wurde der Werkstattbesuch erforderlich. Ich kann kein Urteil abgeben über die Qualität der geleisteten Arbeiten gehe aber grundsätzlich davon aus, dass al ...

30.01.2017

sehr freundliche Bedienung , gute Aussagen zum Fahrzeug- zustand , gutes und persönliches Gespräch . Alles in Ordnung .

30.01.2017

Die Zufriedenheit mit dem Autohaus Winter, Mühlheim.

30.01.2017

Bin seit Jahren Kunde vom Autohaus Winter in Mühlheim und habe dort auch schon einige Autos gekauft. Freundlicher Empfang, qualifizierte Mitarbeiter ob im Service oder auch im Verkauf die ...

26.01.2017

Vollauf zufrieden mit BMW. Insbesondere mit dem Autohaus Winter.

23.01.2017

Wir sind bis dato sehr zufrieden mit dem Autohaus. Sehr zuverlässig, sehr freundlich. Auch der Abholservice klappt 100%. Echt klasse!

20.01.2017

Freundliche Annahme Super Service Das Autohaus hat ein tolles Team , versteht es immer den Kunden gegenüber das beste zu geben. Danke Autohaus Winter

19.01.2017

Kurzfristiger Servicetermin trotz guter Auslastung der Werkstatt, sehr freundliche und zuverlässige Abwicklung

16.01.2017

erstklassiger Service, sehr freundlich und zuverlässig

Weitere Bewertungen ansehen

Ihre Vorteile bei Autohaus Winter


    • Drei Standorte in Ihrer Nähe im Rhein-Main Gebiet
    • Dauerhafter, persönlicher Ansprechpartner in Service und Vertrieb
    • Beratung durch geschultes Verkaufspersonal und Werkstattmeister mit langjähriger Erfahrung
    • BMW Service-Inclusive Pakete
    • Weitere attraktive Konditionen für Gewerbekunden

1 Verfügbar in sieben deutschen Ballungszentren (B, D, F, HH, K, M, S).

Strom-/Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen


BMW 5er Limousine: Kraftstoffverbrauch (je nach Modell) kombiniert 9,1-4,4 l/100 km,
CO2-Emission (je nach Modell) kombiniert 209-108 g/km.

BMW 5er Touring: Kraftstoffverbrauch (je nach Modell) kombiniert 7,7-4,3 l/100 km,
CO2-Emission (je nach Modell) kombiniert 177-114 g/km.

BMW 530e iPerformance Limousine: Kraftstoffverbrauch: kombiniert 2,1-1,9 l/100 km,
CO2-Emission: kombiniert 49-44 g/km, Stromverbrauch: kombiniert 14,1-13,1 kWh/100 km.

Die Angaben zu Strom-/Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Effizienzklassen gelten bei Spannbreiten in Abhängigkeit von der gewählten Räderkategorie und können durch das Steptronic Getriebe bzw. das Steptronic Sport Getriebe beeinflusst werden. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen. Sonderausstattungen können diese Werte erhöhen. Als Basis für die Verbrauchsermittlung gilt der ECE-Fahrzyklus. Stand 02/2017.

Reichweite abhängig von unterschiedlichen Faktoren, insbesondere: persönlicher Fahrstil, Streckenbeschaffenheit, Außentemperatur, Heizung/Klimatisierung, Vortemperierung. Abhängig von örtlicher Strominfrastruktur. Ladedauer entspricht einer Ladung von 100% der maximalen Kapazität.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und dem Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter http://www.dat.de/angebote/verlagsprodukte/leitfaden-kraftstoffverbrauch.html unentgeltlich erhältlich ist.