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BMW BUSINESSKUNDEN


Entscheidend für jedes Business ist - es muss laufen. Wir sorgen dafür, dass Ihr BMW fast von alleine läuft. Effiziente Unternehmensführung beginnt auf dem Firmenparkplatz.


Für Gewerbetreibende, ab einer gewissen Fuhrparkgröße, bieten wir Ihnen gerne das BMW Businesskundenkonzept an. Speziell geschulte Verkaufsberater/innen begleiten Ihre Entscheidung für ein individuell auf Sie abgestimmtes Businesskundenkonzept und den zusätzlichen Servicebausteinen, wie zum Beispiel Finanzdienstleistungen, Versicherung, Wartung nebst Verschleiß. Zu dieser Unterstützung gehören auch das Fuhrparkmanagement und das richtige Angebot zum gewünschten Zeitpunkt. Ihr Ansprechpartner besucht Sie gerne vor Ort in Ihrem Unternehmen.


Als BMW Businesskunde erhalten Sie, neben Sonderkonditionen, eine Bandbreite an Vorteilen, die wir speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens ausrichten und Ihnen den Arbeitsaufwand des Fuhrpark-managements minimieren. Denn auch wir als Unternehmen wissen natürlich: Zeit ist ein knappes Gut.

Um die Voraussetzungen für einen Businesskundenvertrag zu erfüllen, muss Ihr Unternehmen seinen Firmensitz in Deutschland haben.


Ihr Fuhrpark besteht bereits aus mindestens fünf Fahrzeugen, wobei es unerheblich ist, welchen Herstellers. Oder Sie erhöhen Ihre Fuhrparkgröße, durch Kauf in unserem Autohaus, auf mindestens fünf Fahrzeuge. Dabei können Sie zwischen den Marken BMW und MINI frei wählen.


Es wird eine dreijährige Vereinbarung zwischen Ihnen, als Businesskunden, und uns, als betreuender BMW Vertragshändler, geschlossen. Im Rahmen dieses Betreuungszeitraumes sind mindestens drei Neuwagen bei uns abzunehmen.

Spitzenleistungen für Ihr Business


Als BMW Businesskunde des Autohauses Winter erhalten Sie folgende Vorteile:


  • drei Standorte in Ihrer Nähe
  • persönlicher Ansprechpartner in Service und Vertrieb
  • Sonderkonditionen für die Finanzdienstleistungen der BMW Bank
  • BMW Service-Inclusive Pakete
  • zusätzliche Servicebausteine für Reifen, Versicherung und GEMA
  • Hol- und Bring Service, inkl. Ersatzwagenbereitstellung
  • optische Gestaltung Ihrer Firmenfahrzeuge (Entwicklung & Beklebung)
  • Möglichkeit eines Mietwagens für neue Mitarbeiter in Probezeit

Des Weiteren


  • Einladungen zu exklusiven Events
  • Sonderkonditionen auf BMW Lifestyleprodukte und Accessoires

Neben diesen speziellen Vorzügen profitieren unsere BMW Businesskunden von einem umfangreichen Standardservice nach dem Fahrzeugkauf, wie z. B.:


  • Abnahme der HU/AU im eigenen Haus
  • professioneller Reifenservice (Reifenwechsel, Radnarben entrosten, Korrosionsschutz und Reinigung der Reifen)
  • 12 Punkte-Check („Urlaubscheck“)
  • Unfallschadensabwicklung (inkl. Vermeidung von ungerechtfertigten Kürzungen durch die Versicherer)
  • kompetente Gewährleistungsregelung
  • Windschutzscheibenersatz und -reparatur (bei Teilkasko i.d.R. kostenlos) >>> Autoglasreparatur
  • Smart-Repair Angebote
  • Spur- und Achsvermessung
  • Verleih von Dachträgern, Dachboxen und Grundträgern

Bei den aufgeführten Punkten handelt es sich um teilweise kostenpflichtige Leistungen.

Mit mehrjähriger Vertriebserfahrung und einer stets kundenorientierten und kompetenten Beratung stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gern bei allen Fragen rund um BMW und MINI zur Verfügung.


Wir informieren Sie über Angebote und Sonderkonditionen zu unserem BMW Businesskundenkonzept bei uns im Autohaus oder bei einem persönlichen Gespräch in Ihrem Unternehmen.

Claus Hahmann
Claus Hahmann
Verkauf Neue Automobile

T: 06108 / 90 74 - 32 E-Mail schreiben

Klaus Frühwein
Klaus Frühwein
Verkauf Neue Automobile

T: 06074 / 8869 9 – 66 E-Mail schreiben

Markus Hebler
Markus Hebler
Verkauf Neue und Gebrauchte Automobile

T: 06182 / 9599 - 17 E-Mail schreiben

Für Unternehmen mit einer Mindestabnahme von zehn Fahrzeugen im Jahr, besteht die Möglichkeit, ein Großkundenabkommen abzuschließen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Themenbereich Großkunden.